NÖ Meisterschaften 2018

Ultralang Meisterschaften

Informationen

Am 24. März wurden in Sopron bei sonnigen aber noch kühlen Wetter die Ultralangmeisterschaften ausgetragen. Der Boden war teilweise noch mit Schnee bedeckt und rutschig.

Ausschreibung

Ergebnis

Ultra Zieleinlauf

Brücke vor Zielposten

Reingild Linhart quert die Brücke

Hans Borsitzky auf den letzten Metern

Markus Plohn beim Zielstempel

Jakob Pauser und Pierre Kaltenbacher bei der Kartendiskussion

Langdistanz Meisterschaften

Informationen

Am 17. Juni veranstaltet SU Schröckl in St. Jakob im Walde gemeinsam für Burgenland, Steiermark, Niederösterreich und Wien die Langdistanzmeisterschaften.

Mitteldistanzmeisterschaften

Informationen

Am 15. September veranstaltet der HSV OL Wr. Neustadt in St. Corona für Wien, Niederösterreich und die Steiermark die Mitteldistanzmeisterschaften.

Staffelmeisterschaften

Informationen

Am 16. September veranstaltet der HSV OL Wr. Neustadt in St. Corona die Wiener, Steirischen und Niederösterreichischen Staffelmeiserschaften.

Sprintmeisterschaften

Informationen

Am 23. September veranstaltet der HSV Großmittel in Baden die Wiener und Niederösterreichischen Sprintmeisterschaften.

Sprint Staffelmeisterschaften

Informationen

Am 23. September veranstaltet GO Harzberg in Baden die Wiener und Niederösterreichischen Sprint Staffel Meisterschaften.

Nachtmeisterschaften

Informationen

Am 13. Oktober veranstaltet derOLG Dt. Kaltenbrunn in Rohr im Burgenland die Burgenländischen, Wiener und Niederösterreichischen Nachtmeisterschaften.

Ski-OL Meisterschaften

Bericht

Am 18. Februar im Zuge eines Austriacups über die Mitteldistanz am Annaberg in NÖ wurden von GO Harzberg die heurigen NÖ Ski-OL Meisterschaften ausgetragen. Die Laufbedingungen war gut, wenn man sich  auch ein bisschen schöneres und wärmeres insbesondere sonnigeres Wetter gewünscht hätte.

Ergebnis

Start
Am Start Yolanda Kirchmeir

Veranstalter
Das Veranstalterteam von GO Harzberg und TD Werner Burmann

Start
Am Weg zum Start Sieger in der Elite Roland Fesselhofer

Start